Neuigkeiten - Alles auf einen Blick
Termine - Nichts mehr verpassen
Mitglieder - Wer wir sind
Vorstand - Der direkte Draht
Presse - Themen im �berblick
Ressorts - Unsere Einsatzgebiete
< Zurck zur bersicht

Erster Mittelhessentag ein voller Erfolg

Wirtschaftsjunioren der Kreise Gießen-Vogelsberg, Wetterau und Wetzlar vernetzen sich – Mit knapp 50 Teilnehmern Erwartungen weit übertroffen


Unter dem Motto „Netzwerken 1.0 – oder: wie man reale Kontakte aufbaut und pflegt“, hatten die Wirtschaftsjunioren der Kreise Gießen-Vogelsberg, Wetterau und Wetzlar zum Mittelhessentag nach Gießen eingeladen. Dass sie bei der ersten Netzwerk-Veranstaltung dieser Art gleich rund 50 Teilnehmer in den Räumlichkeiten der IHK Gießen-Friedberg begrüßen konnten, hatten die Organisatoren Karen Mittermaier, Eva Mohr, Carolin Münch (alle Gießen-Vogelsberg), Juliane Steinhauer (Wetterau) und Michael Raab-Faber (Wetzlar) beim Start der Vorbereitungen allerdings nur zu hoffen gewagt.


[...]


Den kompletten Pressebericht finden Sie unter Presse...


Archiv

Neuigkeiten aus dem Jahr 2018
Neuigkeiten aus dem Jahr 2016
Neuigkeiten aus dem Jahr 2015
Neuigkeiten aus dem Jahr 2014
Neuigkeiten aus dem Jahr 2013
Neuigkeiten aus dem Jahr 2012

Termine

Stammtisch der WJ-Mitglieder, ffentlich
Wann: 11.12.2018, 19:00 - 21:00 Uhr
Wo: Weihnachtsmarkt, Schillerplatz, Wetzlar

Winterwanderung 2019
Wann: 20.01.2019, 09:45 Uhr
Wo: Weitere Informationen folgen in Krze

Stammtisch der WJ-Mitglieder, ffentlich
Wann: 05.02.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Wo: Ristorante Al Camino, gegenber der IHK Wetzlar

ALLE TERMINE