Herzlich willkommen bei den Wirtschaftsjunioren!
Du weißt nicht ganz was die Wirtschaftsjunioren sind, was wir machen oder wie du bei uns rein kommst ?

Wir sind für dich da und helfen dir mit allen Fragen und Themen rund um unser starkes Netzwerk.

Spreche uns gerne persönlich an – wir freuen uns auf dich.
Deine Ansprechpartner / Contact Persons
Burak Dogan
Geschäftsführer
Secretary
 
 
Melanie Ledford
Geschäftsstelle
Back office
 
 
Christopher Reitz
Stellvertr. Sprecher
Vice President
 
 
Dein Kontakt zu uns
Du erreichst uns ganz bequem über unser Kontaktformular unten, per E-Mail an info@wj-wetzlar.de oder telefonisch unter 06441 9448-1315.
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zugangsdaten vergessen?